...to be in balance...

Accrochage

...to be in balance...

Accrochage in der Galerie Geißler Bentler.

Vom 05. November 2022 bis zum 22. Januar 2023.

Mit einer kleinen Unterbrechung vom 17. November bis zum 26 November. Dann findet eine weitere Ausstellung: SEA-LEVEL 2.0 mit Werken von Ulrika Eller-Rüter statt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Vorweihnachtszeit beginnt und es wird nicht lange dauern, bis wir wieder eine neue Jahreszahl als Datum schreiben.

Natürlich würden wir uns ab sofort sehr freuen, wenn Sie sich unsere neue Ausstellung …to be in balance… in der Galerie anschauten. Diese Ausstellung zeigt so viele unterschiedliche Künstler und Positionen, und trotzdem bildet sie ein harmonisches Ganzes mit einer ganz eigenen, positiven Ausstrahlung und Kraft. Und diese positive Wirkung der Kunstwerke ist uns gerade in den aktuellen Zeiten und aufgrund der momentanen Ereignisse in der Welt und in Europa so wichtig. Wir möchten, dass diese Ausstellung Freude bereitet, dass sie hilft, Vertrauen in die Zukunft zu vermitteln, und dass sie uns alle als Betrachter ein Stück weit in diese Richtung mitnimmt.